fbpx

 Ein Gespräch entfernt von deinem Traumrad

  • Garantiert das richtige Fahrrad
  • Individuelle Fahrradergonomie
  • Risikofrei dank Zufriedenheitsgarantie
  • Persönliche Beratung mit Termin
  • Bester Support nach dem Kauf
  • Dreidimensionale Körpervermessung

Unsere Leistungen

Auf der Suche nach einem neuen Fahrrad?
Einfach und ohne Risiko, so kaufst du dein Fahrrad bei uns. Wenn du wissen willst wie es funktioniert, klicke hier!

Schmerzen, kein Gefühl oder Verspannungen beim Fahrrad fahren?
Das muss nicht sein! Häufig ist das Fahrrad einfach nur falsch eingestellt und damit sehr einfach korrigieren. Wenn du mehr darüber wissen willst, klicke hier!

Auch das beste Fahrrad braucht mal einen Service.
Klicke hier, wenn Du sehen möchtest wie unser Serviceablauf strukturiert ist und ob dein Fahrrad bei uns repariert werden kann!

Die originale vit:fahrspaßgarantie

Diese Vorteile sind bei uns selbstverständlich.

Der Grundstein für ein richtig eingestelltes Fahrrad. Mit modernster 3D-Technik vermessen wir dich und finden so in kürzester Zeit die perfekte Fahrradeinstellung. Beim Kauf eines Rads bei uns ist dieser Service kostenlos mit dabei.

Deine Zufriedenheit ist unser erstes Ziel. Du hast die Möglichkeit dein Rad innerhalb von 4 Wochen nach dem Erwerb wieder zurückzugeben. Wir erstatten dir den Kaufpreis umgehend. Garantiert! (Nicht bei Leasing oder Finanzierung möglich)

In unserem Paket sind 4 Gutscheine enthalten, welche im ersten Jahr für Zubehör wie Tacho und Helm einlösbar sind (nicht für Fahrräder gültig). Gern kannst du diese auch in der Familie oder an deine Freunde weiterschenken:
Je einen 20%, 15%, 10% und 5% Gutschein!

Wir garantieren dir, dass ein Werkstattaufenthalt deines neuen Rades maximal 48h beträgt. Wenn es doch länger dauern sollte, dann bekommst du in dieser Zeit ein Leihrad von uns.

In der ersten Zeit nach der Montage kann es sein, dass sich Bauteile wie Speichen, Schaltung usw. etwas verstellen und nachgezogen werden müssen. Deshalb kannst Du dein Bike jederzeit für einen kostenlosen Service zu uns bringen – bis zu 200 Tage nach dem Kauf.

Wir montieren optionales Zubehör wie Korb, Fahrradschloss, Tacho und so weiter bis zu zwei Jahre nach dem Kauf deines Fahrrades kostenlos.

Das sagen unsere Kunden

Chris Listing

„Wer auf der Suche nach einem neuen Fahrrad ist, ist hier optimal aufgehoben. Top Beratung durch die Mitarbeiter! Es wird sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt.
Man bekommt auch nicht einfach die teuersten Sachen aufgeschwatzt sondern es wird auf die Wünsche eingegangenen und geguckt welches Rad zu einem passt.“

Erkut

Saran Kuberlinow

„Klasse Service, super nette Leute und sehr gute Beratung.
Man nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche des Kunden ein um die bestmögliche Lösung zu finden. Fahrrad wurde dann auch dort gekauft.“

German

Gregor Franke

„Hatte heute das Vergnügen, mein neues eMTB bei vit:bikes abholen zu dürfen. Die Beratung vorher war ganz große Klasse und ich habe mich perfekt beraten gefühlt. Patrick hat sich viel Zeit genommen und auch der nette Werkstattmitarbeiter haben sich super gekümmert.
Jederzeit wieder! Und die Location ist natürlich auch ein absoluter Hammer ;)“

Marcel

Finde das perfekte Rad.

Für dich und deinen Einsatzzweck

1. Auswahl:

Durch deine Angaben im Fragebogen können wir bereits im Erstgespräch einordnen welche Anforderungen du an dein neues Rad hast.

2. Vermessung:

Anhand deiner Körpermaße können wir ein Fahrrad mit der perfekten Geometrie für dich ermitteln.

3. Beratung:

Mit den Daten des Scanners und den Informationen aus Fragebogen und Erstgespräch beraten wir dich ausführlich und nehmen uns so viel Zeit für dich wie nötig.

Das Ergebnis:

Wir können garantieren, dass du mit einem bei uns gekauften Rad zufrieden bist und mehr Spaß am Radfahren hast als je zuvor.

Buche eine Beratung an einem unserer Standorte!

Dank unseren 10 Deutschlandweiten Standorten findest du fast überall ein Ladengeschäft in deiner Nähe. Ob in den historischen Gemäuern der ehemaligen Biomalz-Fabrik in Teltow (Berlin-Brandenburg), oder im traditionsreichen Fahrradgeschäft der Familie Weigang in Münster, oder auch im Stammladen im Münchner Stadtteil Berg-am-Laim – eines steht bei uns immer im Fokus: das passende Rad für dich und deinen Einsatzzweck zu finden.

München Berg-am-Laim

München Thalkirchen

Berlin-Brandenburg

München Olching

Willkommen beim Fahrradgeschäft vit:bikes in München

Ich hoffe es ist okay, wenn wir direkt beim persönlichen „Du“ sind. Es gibt unterschiedliche Gründe ein Fahrrad zu fahren, sei es für den Sport, für den Weg in die Arbeit oder einfach nur um entspannt von A nach B zu kommen.
Gründe Fahrrad zu fahren gibt es also genug, doch warum gibt es Menschen die Freude und Spaß beim Fahrrad fahren haben und andere die sich mit ihrem Fahrrad quälen und fahren „müssen“?
Die Erklärung ist einfach: Für viele ist Fahrrad fahren unangenehm. Nach einiger Zeit schlafen die Hände ein, die Fußspitzen kribbeln, das Steißbein tut weh, die Weichteile werden gefühllos, usw… So macht das Fahrrad natürlich keinen Spaß. Wir sind angetreten um das zu ändern. Es gibt unzählige Möglichkeiten das Fahrrad richtig und sinnvoll einzustellen, so dass wir von Anfang an mit Freude und Begeisterung Fahrrad fahren können.
Diese Freude und Begeisterung wollen wir auch in unseren Läden leben, daher das persönliche „Du“ unter Freunden und Sportlern.

Du bist hier richtig, wenn du auf der Suche nach einem neuen Fahrrad bist, wenn du endlich mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren möchtest, sportlicher werden möchtest oder einfach nur ein treues Gefährt für den Weg zum Biergarten suchst.
Unsere Kunden sind bunt und die Ansprüche immer sehr unterschiedlich. So haben wir vom Stadtrad bis zum Highend-Rennrad alle Arten von Fahrrädern da.
Du hast schon ein Fahrrad? Aber dir tut alles weh, wenn du damit fährst? Dann nutze unser Ergonomie-know how und lass uns dein Fahrrad mal richtig einstellen!

Nur eins ist uns super wichtig, dass du am Ende richtig viel Spaß mit deinem neuen Fahrrad hast!
Das garantieren wir dir…

 

Dein Markus

Cityräder, Mountainbikes, Rennrad, Enduro, Ebikes, Pedelec…

Durchblick verloren? Ja der Fahrradmarkt ist riesengroß geworden. Es gibt mittlerweile unzählige Arten und Variationen von Fahrrädern. Man könnte fast meinen, dass für jeden Einsatzbereich eine eigene Fahrradart gebaut wurde. Und dann noch diese unzählig, vielen Fahrradmarken… Wer soll da nur noch durchblicken? Wie kannst du dir sicher sein, dass du das richtige Fahrrad kaufst?

Wie wäre es ein klaren Filter zu haben, welcher die Auswahl sinnvoll einschränkt?
Wie wäre es in System kennenzulernen, welches garantiert, dass dein neues Fahrrad richtig eingestellt ist?
Wie wäre es eine Garantie zu haben, dass du das Fahrrad wieder zurück geben kannst, wenn es sich im Alltag nicht bewährt?
Wie wäre es ein Fahrradgeschäft an deiner Seite zu haben, welches dir genau das bieten kann?

  • Ein klarer Auswahlprozess für das richtige Fahrrad
  • Ein Hightech 3D-Scanner für die richtige Fahrradeinstellung
  • Und eine Garantie für den Test im Alltag?

Du möchtest auch Partner werden?

Bitte hier Kontaktdaten eintragen und auf "Abschicken" klicken

Vielen Dank. Wir melden uns!