ÜBER UNS

VERTRAUEN

Vertrauen auf allen Seiten ist unser Schlüssel zum Erfolg. Sowohl bei den Kunden, als auch bei den Lieferanten und bei unseren Mitarbeitern. Wir arbeiten jeden Tag daran dieses Vertrauen aufzubauen, zu halten und zu intensivieren. So arbeiten wir nicht mit jedem Lieferanten zusammen, sondern nur mit denen, welche unser Vertrauen respektieren und erwiedern. Wir, die Mitarbeiter, sind, neben unseren Kunden, der wichtigste Teil von vit:bikes. Die Talente & Stärke jedes einzelnen werden gefördert und gefordert. Wir wollen langfristige Zusammenarbeit, denn nur so kann sich das Potential von jedem richtig entwickeln.
 

INNOVATION

Wir sind am Puls der Zeit. Immer auf der Suche unsere Abläufe noch besser zu optimieren und unsere Leistungen noch mehr zu verbessern. Modernste Werkzeuge wie 3D-Bodyscanning, unsere Warenwirtschaft Tridata und unsere Ablaufstruktur helfen uns dabei. Wir entwickeln uns stetig weiter und hinterfragen uns und unsere Arbeit täglich. Feedback und Wünsche von Mitarbeitern und Kunden sind stets willkommen, nur so können wir beständig wachsen und lernen.

TRANSPARENZ

Der Grundstein von allem. Steckt hier doch das größte Potenzial, um Vertrauen aufzubauen. Wir leben eine größtmögliche Transparenz. Unsere Abläufe sind so gestaltet, dass jeder Kunde genau mitbekommt, was gerade passiert. Die transparente Werkstattannahme ist aktuell einzigartig in München. Unsere Mitarbeiter kennen alle Zahlen des Ladens. Es gibt keine Geheimnisse. So können wir noch besser an einem Strang ziehen.

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch in unserem Showroom!