fbpx

vit:bikes Trekkingbikes

Egal, ob du auf ausgedehnte Touren, entspannte Fahrten ins Grüne oder darauf stehst, neue Orte und Gegenden zu erkunden. Mit den E-Trecking-Bikes von vit:bikes bist du immer gechillt unterwegs. Wir wissen, was du bei langen Fahrten auf deinem Bike brauchst: die optimale Ergonomie, ein Bike, das perfekt zu dir passt. Zusammen bestimmen wir, welches das für dich ist und dann heißt es: Freie Fahrt!

Gemeinsame Zeit ist die schönste Zeit. Was gibt es lustigeres, als zusammen mit deinem Bestie eine Fahrradtour zu unternehmen? Sollte euch die Puste ausgehen, unterstützen euch die Motoren unserer E-Bikes auf den letzten Metern.
Dir ist fast kein Weg zu weit? Das kann auch so bleiben, dank der optimalen Ergonomie von auf dich zugeschnittenen Trekking-Bikes von vit:bikes.
Einfach mal losradeln und neue Orte entdecken! In eine Richtung ziehen bis man irgendwo ankommt, wo es interessant ist und man die Gegend erkunden kann. Auf dein Bike ist dabei Verlass!

Finde dein perfektes Rad

SIMPLON Chenoa Bosch CX XT-12

Ein Trekkingbike so weit oben, dass die Luft zum atmen dünn wird

Spritziger Motor

Mit dem spritzigen Bosch-CX-Motor, der versorgt wird durch den ausdauernden 625-Wh-Akku ist dir fast kein Weg mehr zu weit.

Vielseitiger Einsatz

Mit diesem Trekking-E-Bike bist du vielseitig unterwegs. Sei es auf langen Touren, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Einkaufen.

Carbon

Der Rahmen ist aus Hot Melt Carbon und somit extra leicht, aber dabei dennoch stabil.

Du weißt schon, was du willst? Dann schlag im Onlineshop zu!

Eine Auswahl an Marken für Trekkingbikes

Simplon

Die Zukunftsvision, die jedes einzelne Teammitglied in sich trägt, prägt Simplon mindestens genauso stark, wie die langjährige Geschichte des Vorarlberger Radherstellers. Von den zurückgelegten Erfolgen erst gar nicht zu sprechen. Schließlich dauerte es nur wenige Jahrzehnte, bis sich das Fahrradfachgeschäft der 1930er-Jahre zum Premium-Radhersteller von heute entwickelt hatte. Der Ursprung liegt in der Bodenseegemeinde Hard in Vorarlberg. Und noch heute schreibt Simplon unermüdlich an der Erfolgsgeschichte weiter. Tagein, tagaus. 

Husqvarna

Wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat, dann, dass Veränderung die einzige Konstante ist – und Veränderungen sind unvermeidlich. Wir glauben nicht nur an diesen Grundsatz, wir leben ihn. Wir glauben, dass die Zukunft viel für uns bereithält, solange wir in der Gegenwart an den Möglichkeiten arbeiten. Aus diesem Grund haben wir uns der Aufgabe verschrieben, die E-Mobilität voranzutreiben. Im ersten Kapitel dieser Geschichte geht es uns darum, die höchsten Erwartungen an moderne Fortbewegungsmittel zum Standard zu machen – und wir fangen mit unseren E-Bicycles an.

HNF Nicolai

Das komplett durchdachte Design sowie der hohe Anspruch an 
Qualität und Performance machen HNF e-Bikes zu zuverlässigen Begleitern in allen Lebenslagen. Ob als Urban e-Bike oder Mountain 
e-Bike – ein hoch qualitativer Rahmen und aufeinander abgestimmte Komponenten garantieren uneingeschränkten Fahrspaß!

Du möchtest auch Partner werden?

Bitte hier Kontaktdaten eintragen und auf "Abschicken" klicken

Vielen Dank. Wir melden uns!