RAZORBLADE 275

Das Konzept hinter dem RAZORBLADE 275: Große Laufräder für kleine Piloten. 27,5“-Laufräder ermöglichen einen kompakteren, leichteren und agileren Rahmen gegenüber 29“-Pendants. Zugleich besitzt das Race-Carbon-Hardtail mit 100 mm Federweg die gleichen Gene wie sein großer Bruder, setzt den Tritt in die Pedale kompromisslos in Vortrieb um und bietet dabei kräfteschonenden Komfort durch VIBREX®-Technologie in Streben und Sattelstütze.

Beraten lassen!

  • Beratung vereinbaren

    Du interessierst Dich für dieses Fahrrad? Schick uns Deine Daten, wir melden uns bei Dir!

Probefahrt vereinbaren

  • Probefahrt anfragen

    Du möchtest dieses Fahrrad gerne probefahren? Schick uns Deine Daten, wir melden uns bei Dir!

Dieses Rad kann durch Optionen angepasst werden.
Folgende Konfigurationen werden am meisten nachgefragt:

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Geometrie

XS S M
A 380 420 460
B 560 570 585
C 70° 70° 70°
D 73,5° 73,5° 73,5°
E 85 85 100
F 430 430 430
G 1060 1070 1087
H 30 30 30
I 487 487 487
K 42 42 42
L 100 100 100
M 715 735 766
N
S 555 555 569
R 396 406 416
STR 1,40 1,37 1,37

A

Rahmengröße

B

Oberrohrlänge

C

Steuerrohrwinkel

D

Sitzrohrwinkel

E

Steuerrohrlänge

F

Kettenstrebe

G

Radstand

H

Tretlager

I

Gabelbauhöhe

K

Gabelvorlauf

L

Federweg Gabel

M

Überstandshöhe

N

Federweg

R1

Reach

S2

Stack

STR3

Quotient

1 Horizontal: Mitte Tretlager bis Mitte Steuersatz
2 Mitte Tretlager bis Steuerrohr-Mitte oben
3 STR : Je größer die Zahl ist, umso aufrechter ist die Sitzposition. Bei größeren Rahmen wächst die Oberrohrlänge nicht proptional zur Rahmengröße.

Probefahrt vereinbaren

  • Probefahrt anfragen

    Du möchtest dieses Fahrrad gerne probefahren? Schick uns Deine Daten, wir melden uns bei Dir!

Beraten lassen!

  • Beratung vereinbaren

    Du interessierst Dich für dieses Fahrrad? Schick uns Deine Daten, wir melden uns bei Dir!

Du möchtest auch Partner werden?

Bitte hier Kontaktdaten eintragen und auf "Abschicken" klicken

Vielen Dank. Wir melden uns!