Tel: 089/43 67 09 66   |   Josephsburgstraße 34, 81673 München

Was erwartest Du von einem guten Service rund ums Rad?

Einen schnellen Support, ehrliche Aussagen, eingehaltene Preisaussagen, Kompetenz?
Oft erwarten dich jedoch lange Wartezeit, überraschende Mehrkosten, Unfreundlichkeit, Hektik und ungelernte Arbeitskräfte?

Was erwartet dich bei uns? – Kurz gesagt: Transparenz!

  1. Wir erstellen zusammen mit dir einen Kostenvoranschlag für den Service an deinem Fahrrad. Fragen können so direkt am Rad beantwortet werden und du weißt genau, wie es um dein Rad steht.
  2. Der Kostenvoranschlag beschreibt den kompletten Umfang. Wir garantieren dir, dass es nicht mehr wird. Sollte uns bei der Annahme etwas nicht auffallen (auch wir sind nur Menschen), dann übernehmen wir diesen Punkt für dich.
  3. Wir benachrichtigen dich per SMS oder Telefon, wenn dein Rad abholbereit ist.

Was wir nicht können:

„Baumarkträder“, Liegeräder, Dreiräder. Der Fahrradmarkt ist groß und vielseitig. Wir wollen in dem was wir machen die besten sein. Bitte habe daher Verständnis, dass wir nicht alles abdecken können. Wir behalten uns vor Räder, die nicht eine gewisse Grundqualität haben, in deinem Interesse abzulehnen.

ACHTUNG: 
Unsere Kapazitäten sind aktuell leider überbucht, daher können wir aktuell nur Kunden zum Service bei uns annehmen, welche schon bei uns im System gespeichert sind.  Alle anderen bitten wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu kommen. Auf unseren Socialmediakanälen posten wir den aktuellen Status. 

PS: Ja das ist ärgerlich, aber jedes Jahr vorhersehbar. Bitte nutze unseren vergünstigten Wintercheck in der Nebensaison. Dann ist das Rad schon vor dem Sommer fit für die Fahrradtour. In unserem aktuellen Newsletter erfährst du als erster davon! 

Hier geht es zur Anmeldung: www.vitbikes.de/newsletter