Du hast noch Schmerzen beim Fahrradfahren?

Jetzt eintragen und
den Schmerzen ein Ende bereiten!

Bei diesen Symptomen solltest du reagieren

  • Deine Finger fangen nach 15min das Kribbeln an oder schlafen sogar ein
  • Deine Sitzknochen tun dir beim Fahrradfahren weh 
  • Deine Weichteile schlafen ein und du „spürst“ nichts mehr
  • thumbs-o-down
    Der Sattel drückt oder reibt an der Hose
  • thumbs-o-down
    Deine Fussspitzen schlafen ein
  • thumbs-o-down
    Du kannst dich am nächsten Tag kaum noch bewegen

Diese Tools machen dein Fahrrad schmerzfrei

Der 3D-Bodyscanner

9/10 Fahrräder sind falsch eingestellt. Ein Fahrrad ist schnell gekauft, aber leider macht sich keiner die Mühe es richtig einzustellen. Kein Wunder, dass es dann an allen Ecken beim Fahrradfahren zwickt und zwackt. Mit dem 3D- Bodyscanner können wir dich berührungslos ausmessen. Acht Kameras erfassen über eine Millionen Messpunkte und errechnen in Sekundenschnelle die richtige Fahrradeinstellung.

DAS Popometer

Was bringt dir das beste/teuerste/leichteste Fahrrad wenn dir nach einer halben Stunde der Hintern so weh tut, dass du kaum noch sitzen kannst? Der Sattel ist die wichtigste „Verbindung“ zwischen Fahrrad und Fahrer und muss passen. Mit unserem Popometer können wir einfach und effizient deinen Sitzknochenabstand ausmessen und die richtige Sattelbreite, bzw. Form ermitteln. Schmerzen durch den Fahrradsattel? Unser Popometer deckt auf wo diese herkommen!

Die Griffweitenanalyse

Mit den Griffen und dem Lenker steuerst du dein Fahrrad. Viele Menschen sind aber schnell verkrampft oder verspannt. Entscheidend für entspanntes Fahren ist der richtige Griffdurchmesser und die richtige Lenkerbiegung. All das ermittelt unsere Griffschablone. Du kannst dich nach dem nächsten Tag kaum noch rühren? Dann lass uns mal deine Hände vermessen.

Der Onlinekurs:
„Mit Freude Fahrradfahren - mit der richtigen Fahrradeinstellung"

Du findest super was wir machen und würdest gern ohne Schmerzen Fahrradfahren? Aber du hast leider keine Möglichkeit uns hier in München zu besuchen? Kein Thema, auch dafür haben wir eine Lösung. Wir haben all unser Wissen in einen Videokurs gepackt. Du kannst einen Ikeaschrank alleine aufstellen? Dann wirst du gemeinsam mit dem Videokurs auch dein Fahrrad zu Hause richtig einstellen können.

30-tage-Geldzurückgarantie!

Unser Ziel ist, dass du mit deinem Fahrrad richtig viel Spaß hast. Mit unseren Ergonomieprodukten wollen wir für dein Problem eine Lösung anbieten. Sollten wir es, wider Erwarten, nicht schaffen, dann bekommst du innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück. Garantiert!

Du hast kein Risiko und die Chance ab jetzt mit Freude Fahrrad zu fahren! Auf was wartest du noch?