So, jetzt hast du einen Einblick, wer wir sind und was uns ausmacht!
Wir haben im Laufe der letzten Jahre festgestellt, dass es super schwierig ist sich sein Gegenüber ausschließlich auf Basis eines Lebenslaufs vorzustellen. Damit wir uns ein bisschen besser darauf einstellen können, wer du bist und eine Idee davon bekommen, was dir wichtig sein könnte bitten wir dich, den 16personalities-Test zu machen.
Bei diesem Test handelt es sich um einen DER Persönlichkeitstests derzeit – wir alle fanden es sehr spannend, mit seiner Hilfe mehr über uns zu erfahren.
Damit das aber auch funktioniert, solltest du natürlich wahrheitsgetreu antworten – und nicht so, wie du vielleicht gern wärst (diesen Fehler haben wir auch schon gemacht).
Wir freuen uns auf das Ergebnis! (und einsenden nicht vergessen 😊)

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, png, pdf, doc.