fbpx

vit:bikes Citybikes

Mobil, dynamisch, urban, praktisch. So bist du mit Citybikes von vit:bikes in der Stadt unterwegs.

Bei unseren Citybikes legen wir am meisten Wert auf Ergonomie und Sicherheit. So bist du auf deinem Arbeitsweg optimal ausgerüstet und kannst lästige Staus mit einem sicheren Gefühl schnell umfahren. Bergauf unterstützen dich die kraftvollen Motoren unserer Ebikes.
In der Mittagspause mal eben einen chilligen Ort zum entspannen aufsuchen? Kein Problem mit Citybikes von vit:bikes. Schwing dich rauf und lass dich zu deinen Lieblingsplätzen tragen. So kann dir der Alltagsstress nichts mehr anhaben.
Schlägt dein Herz dafür, zusammen mit Freunden die Stadt zu erkunden, lieb gewonnene Plätze wieder aufsuchen oder einfach interessante Touren zu fahren?

Finde dein perfektes Rad

STEVENS ATB E-14 Gent 21

Mehr. Geht. Nicht.
Hier vereinigen sich die feinsten Komponenten zu einem E-Bike der Extraklasse

Durchzugstarker Motor

Bosch G4 Performance Line CX-Antrieb mit 250 Watt/85 Nm + integriertem 625 Wh-Akku

High-End-Pedelec

mit elektronischer 14-Gang-Nabenschaltung, Anfahr-Automatik und Gates-Zahnriemen

100% Fahrkomfort

dank 47 mm-Reifen und verstellbarer Sattelstütze

Du weißt schon, was du willst? Dann schlag im Onlineshop zu!

Eine Auswahl an Marken für Citybikes

Husqvarna

Wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat, dann, dass Veränderung die einzige Konstante ist – und Veränderungen sind unvermeidlich. Wir glauben nicht nur an diesen Grundsatz, wir leben ihn. Wir glauben, dass die Zukunft viel für uns bereithält, solange wir in der Gegenwart an den Möglichkeiten arbeiten. Aus diesem Grund haben wir uns der Aufgabe verschrieben, die E-Mobilität voranzutreiben. Im ersten Kapitel dieser Geschichte geht es uns darum, die höchsten Erwartungen an moderne Fortbewegungsmittel zum Standard zu machen – und wir fangen mit unseren E-Bicycles an.

Stevens

STEVENS ist einer der führenden Fahrradhersteller Deutschlands mit Sitz in Hamburg. Unsere Modellpalette umfasst Renn- und Cyclocrossräder, Trekking- und Citybikes, Mountainbikes, Pedelecs und schnelle E-Bikes sowie Kinderräder. STEVENS Bikes werden in über 30 Ländern verkauft, in Deutschland erfolgt der Vertrieb ausschließlich über den Fahrradfachhandel.

Simplon

Die Zukunftsvision, die jedes einzelne Teammitglied in sich trägt, prägt Simplon mindestens genauso stark, wie die langjährige Geschichte des Vorarlberger Radherstellers. Von den zurückgelegten Erfolgen erst gar nicht zu sprechen. Schließlich dauerte es nur wenige Jahrzehnte, bis sich das Fahrradfachgeschäft der 1930er-Jahre zum Premium-Radhersteller von heute entwickelt hatte. Der Ursprung liegt in der Bodenseegemeinde Hard in Vorarlberg. Und noch heute schreibt Simplon unermüdlich an der Erfolgsgeschichte weiter. Tagein, tagaus. 

Du möchtest auch Partner werden?

Bitte hier Kontaktdaten eintragen und auf "Abschicken" klicken

Vielen Dank. Wir melden uns!