brands stevens bikes

STEVENS IN MÜNCHEN

SEIT 2008 EINE STARKE MARKE BEI UNS IM LADEN IN MÜNCHEN.

„Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. Mein Nachbar hat gesagt, ich soll mir unbedingt ein STEVENS kaufen. Er fährt seins seit Jahren und ist total zufrieden. Daher möchte ich jetzt auch so ein Bike haben.“

Ungefähr so hört sich jeder zweite Satz eines interessierten Kunden bei uns an. Es ist unglaublich, wie zufrieden diese STEVENS-Fahrer sind. Und wehe du sprichst sie auf ihr neues Fahrrad an, dann geht die Schwärmerei los. Auch wir sind begeistert von der Marke. Die Zusammenarbeit klappt sehr gut und man merkt, dass hier noch wahre Werte geschaffen werden wollen.

STEVENS als Partner ist eine WIN-WIN-Situation, sowohl für den Kunden als auch für uns Händler.

Als einer der letzten deutschen Fahrradhersteller, wird STEVENS von zwei Brüdern aus dem Firmensitz in Hamburg geleitet. Keine Aktionäre oder Shareholder, die den Ton angeben. Nein! Zwei urige Hamburger Jungs. Wenngleich sich auch der Name ziemlich Amerikanisch anhört, so hat die Marke sowohl seinen Urspung als auch seinen aktuellen Hauptsitz im Herzen von Hamburg.

Eigenwillig wird nicht jeder neue, „bahnbrechende“ Trend direkt umgesetzt. Ein STEVENS ist dafür bekannt, dass es zeitlos designt ist und seinen Dienst zuverlässig verrichtet.

So waren „unsere“ Bikes schon in der ganzen Welt. Unsere Kunden fuhren mit dem X8 nach Rom oder vergnügten sich mit dem E-Courier in der Toscana. STEVENS hat garantiert für jeden Einsatzzweck dein neues Fahrrad im Sortiment. Jederzeit wird daran gearbeitet für den Kunden das Beste herauszuholen. Bei den wenigen Garantiefällen wird schnell und unkompliziert geholfen.

Wir finden STEVENS klasse und freuen uns auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit!

Schau dich direkt beim Händler um!

  • Standort Hamburg – weltoffen und bodenständig
  • Standort Deutschland – German Handcraft
  • Champions – Weltmeister von heute und morgen
  • Neugierig sein – Research & Development
  • Quality Control – volle Kontrolle

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch in unserem Showroom!