Insert Image

SIMPLON IN MÜNCHEN
SIMPLON – NICHT NUR EINFACH EIN RADHERSTELLER SONDERN EINE RADMANUFAKTUR MIT HOHEM INNOVATIONSGRAD FÜR GEHOBENE ANSPRÜCHE.

Das ist das Leitbild von SIMPLON. Und was sollen wir sagen? Es beschreibt SIMPLON ziemlich gut! Du suchst ein superleichtes Trekkingrad. Simplon hat es!

Du suchst ein stabiles und trotzdem besonders leichtes Stadtrad mit tiefem Einstieg? Simplon hat es!
Oder eine raciges 29"er- Hardtail? Das Razorblade ist wohl das schönste Carbonhardtail auf dem Markt.
Ein Rad von der Stange entspricht nicht deinen Anspüchen? Mit dem SIMPLON Baukastensystem können wir aus über 1.000 Optionen dein perfektes Rad konfigurieren. Von SIMPLON gibt es nur eines nicht. 0815-Räder!

Jedes einzelne Rad wird speziell für seinen Kunden konfiguriert und montiert. Innerhalb kürzester Zeit wird dein persönliches SIMPLON-Wunschrad dann von Bregenz nach München geliefert.

Der Qualitätsanspruch ist dabei enorm hoch. Bei keinem anderen Fahrradhersteller sind wir bei der Endmontage so schnell. Zu vit:bikes nach München liefert SIMPLON fast immer perfekt vormontierte Fahrräder.

Warum wir uns in unserem Fahrradladen in München für SIMPLON entschieden haben? Über ein ganzes Jahr lang hat Markus (unser Chef) jeden SIMPLON-Fahrer, den er in den Bergen oder auf der Straße getroffen hat, nach seiner Meinung gefragt.

Fragen wie, "Bist du zufrieden?" oder „Würdest du wieder ein SIMPLON kaufen?" wurden immer mit maximaler Begeisterung für das eigene SIMPLON beantwortet.

Letztlich hat er keinen unzufriedenen SIMPLON-Fahrer getroffen. Jeder befragte in und um München würde sich sofort wieder ein Fahrrad von SIMPLON kaufen.

Heute, einige Jahre später und einige Erfahrungen reicher, können wir das nur bestätigen und selbst der Chef fährt nun auch ein SIMPLON Kuro.

Vorab kannst du dir hier schon einmal dein Traum-Bike selbst konfigurieren.